OLGAS Rock Oberhausen

Kontakt

Alpha Productions Otto-Roelen-Str.1
46147 Oberhausen

Tel:+49 (0)2851 9664910 Fax:+49 (0)2851 9664911

 

Fohhn Audio

 

Mobilestage 61

Gerade wenn es um kurze Aufbauzeiten geht, sind die Anforderungen an mobile Bühnen sehr hoch. Diese Leistung ist oft nur durch hoch komplizierte und technisch sehr aufwendige Konstruktionen oder sehr hohen Personalaufwand zu realisieren. Der dadurch resultierende Aufpreis für Sie als Veranstalter liegt auf der Hand.

Mobilestages bieten dagegen die einmalige Kombination aus kostengünstiger Konstruktion und einfacher Ein-Mann-Bedienung. Diese zentralen Vorzüge erwiesen sich bei uns als ideale Lösung bei Veranstaltungen jeglicher Art, und als ganz besondere Lösung für zeitliche Problemstellungen:

Anwendungsbeispiele:

Fußballveranstaltung:

Ein Fußballspiel endet um 17.00 Uhr. Schon um 19.00 Uhr soll auf dem selben Feld ein Konzert inklusive kompletter Ton- und Lichttechnik stattfinden. Der Einsatz von Mobilestages macht dies möglich.

Strassenfest:

Den Anforderungen der Polizei, die als Veranstaltungsfläche genutzte Straße erst einen Tag später zu sperren, konnte man bei einem Fest in NRW dank Mobilestages gerecht werden.


Stadtfest:
Der Marktplatz wird jeden Samstag bis 13 Uhr als Wochenmarkt genutzt. Bereits um 15 Uhr soll hier eine Live-Veranstaltung stattfinden. Mit Mobilestages kein Problem!


Einmal abgesehen von diesen besonderen Beispielen eignen sich unsere Bühnen natürlich auch für jeden anderen denkbaren Einsatz.


Banner Mobilestag.de